Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
windsbraut.overblog.com

Die Bäume nennen mich Tochter des Windes, eine Windsbraut. Diese Seite ist insbesondere den gespiegelten Photos gewidmet. Ein Kosmos vieler Wesenheiten - nicht alles ist, wie es scheint im "Außen". Nur wenn wir genau - hinsehen - erkennen wir ihr wahres Wesen. Die einen fühlen es, die anderen sehen, die nächsten wissen. Doch viele haben es vergessen - dies könnte eine Inspiration sein oder einfach schöne Bilder.

Top-Posts

  • Wurzel Wächter

    20 Juni 2012 ( #CZ, #Wächter, #Wurzel )

    wachen über Pfade - anderer Zeiten - bei dem vergessenen Weg, bei Kost Cz

  • Was bleibt von einem Menschen

    19 Juni 2012 ( #Cz, #Mensch )

    der sich mit dem Rücken an einem Baum stellt - und dies spiegelt...

  • Wächterbaum

    19 Juni 2012 ( #Albersdorf, #Dithmarschen, #Wächter, #Tod, #Tot )

    Tod toter Wächter - Albersdorf - Schleswig Holstein

  • Hruba Skala

    18 Juni 2012 ( #Hruba Skala, #Eingang, #Wächter )

    Als ich den Felseneingang in Hruba Skala betrat - ging ich in eine andere Welt hinein - alt, geschützt, warm - obgleich kühl und feucht. Voller Bilder anderer Zeit(en) ich sagte Bescheid was wir wollen und bat um Einlass ( natürlich waren wir längst bemerkt)...

  • Rügen im Eis

    28 Juni 2012 ( #Rügen, #Eis )

    Was es alles zu entdecken gibt

  • Harz, das die Wunden der Bäume heilt

    20 Juni 2012 ( #Cz, #Harz )

    das ich gerne sammle, um es wiederum zur Heilung einzusetzten. Jedoch nehme ich es nur dort - wo es es zuviel oder abgeheilt ist , natürlich fragt von vorher- an diesem Baum stand ich (be)wundernd , er wirkte kraftvoll - und doch fingerte ich nicht herum,...

  • Baum Mandalas aus Albersdorf

    23 Juni 2012 ( #Mandalas, #Baumdesign, #Albersdorf )

    Baum Design einmal anders - relaxen

  • Regenbogen Orb

    23 Juni 2012 ( #Orb, #CZ )

    In voller Autofahrt stoppen - sich freuen und ein Bild machen

  • Windsbraut

    18 Juni 2012 ( #Windsbraut )

    Zuerst nannten mich die Bäume so - ich ließ es geschehen - leicht verwundert. Doch immer öfter wurde ich mit dem Namen begrüßt und es blieb nicht bei den Bäumen. Warum Wind(s)braut Tochter des Windes... Eine Windbraut geht "frei" von Lager zu Lager, überbringt...

  • Das Leben der Kopfweiden

    20 Juni 2012 ( #CZ, #Kopfweiden )

    Cz - Trosky irgenwo am Wegesrand

  • Ein Naturdenkmal

    20 Juni 2012 ( #Cz, #Wächter, #Naturdenkmal, #Tod, #Tot, #Blitz )

    nannte sich dieser Baum, zumindest wies eine Hinweistafel darauf hin - leider haben wir es nicht lesen können. Dieser Baum war nur schwer in einem Photos zu erfassen - groß, hohl ,vom Blitz getroffen, ausgebrannt - er zog mich schon beim vorbei fahren...

  • Die Tschechen und die Datscha

    21 Juni 2012 ( #Cz, #Datscha, #Pics )

    manchmal musste man sehr genau hinsehen... Das WC Häuschen lehnte sich am Baum, der in einer Schlucht stand - weit genug entfernt, um von allem Lästigen unbehelligt zu bleiben. Wie oft sich getroffene Wildscheine beschweren, entzieht sich meiner Kenn...

<< < 1 2