Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
windsbraut.overblog.com

Die Bäume nennen mich Tochter des Windes, eine Windsbraut. Diese Seite ist insbesondere den gespiegelten Photos gewidmet. Ein Kosmos vieler Wesenheiten - nicht alles ist, wie es scheint im "Außen". Nur wenn wir genau - hinsehen - erkennen wir ihr wahres Wesen. Die einen fühlen es, die anderen sehen, die nächsten wissen. Doch viele haben es vergessen - dies könnte eine Inspiration sein oder einfach schöne Bilder.

Top-Posts

  • Eingänge, Tore, Wächter

    20 Juni 2012 ( #CZ, #Wächter, #Tore, #Eingänge )

    Alle Bäume sind in Cz - Böhmisches Paradies / Cesky Raj aufgenommen. Einige bilden Gruppenwesen - andere sind induviduell. Die Tannen waren lustig, es war nicht ganz einfach zu verifizieren - was genau den Einlaß verlangte - nur das....mit der Spiegelung...

  • Ein Naturdenkmal

    20 Juni 2012 ( #Cz, #Wächter, #Naturdenkmal, #Tod, #Tot, #Blitz )

    nannte sich dieser Baum, zumindest wies eine Hinweistafel darauf hin - leider haben wir es nicht lesen können. Dieser Baum war nur schwer in einem Photos zu erfassen - groß, hohl ,vom Blitz getroffen, ausgebrannt - er zog mich schon beim vorbei fahren...

  • Orbs

    21 Juni 2012 ( #Cz, #Orbs, #Naturwesen )

    Es gibt viele Theorien - für mich sind sie ua. Naturwesen, Seelen - die sich eine pysikalisch günstige Möglichkeit suchen - um zu reisen - eine (Licht)kugel. Anders - sie verdichten zur Kugelform. Am besten kann man sie in dunklen Räumen/Umgebungen photografieren,...

  • Wächter Kiefer

    18 Juni 2012 ( #Zühlsdorf, #Brandenbaum, #Kiefer, #Wächter, #Windkraft, #Kahlschlag )

    eine sehr alte Kiefer auf einer Lichtung - selten findet man diese alten Bäume in Berliner Nähe. Auch dieser Ort ist bedroht - immer mehr Bauland wird angeboten, den Speckgürtel Berlins zu befriedigen. An einer anderern Stelle in Brandenburg -wurde von...

  • Hruba Skala

    18 Juni 2012 ( #Hruba Skala, #Eingang, #Wächter )

    Als ich den Felseneingang in Hruba Skala betrat - ging ich in eine andere Welt hinein - alt, geschützt, warm - obgleich kühl und feucht. Voller Bilder anderer Zeit(en) ich sagte Bescheid was wir wollen und bat um Einlass ( natürlich waren wir längst bemerkt)...

  • Harz, das die Wunden der Bäume heilt

    20 Juni 2012 ( #Cz, #Harz )

    das ich gerne sammle, um es wiederum zur Heilung einzusetzten. Jedoch nehme ich es nur dort - wo es es zuviel oder abgeheilt ist , natürlich fragt von vorher- an diesem Baum stand ich (be)wundernd , er wirkte kraftvoll - und doch fingerte ich nicht herum,...

  • Ein Baum der leben möchte

    20 Juni 2012 ( #Harz, #Baum, #Cz, #Kost )

    Wieder auf dem vergessenen Weg bei Kost Cz - nachdem mehrfach um Durchgang gebeten werden musste - Ein Baum, der mich besonders anzog. Ein Blitz oder Sturm hatte ihn ent-zweit, doch wuchs er weiter und aus meiner Sicht - stellte er keine Gefahr dar, für...

  • Schalenstein

    18 Juni 2012 ( #Schalenstein, #Dithmarschen, #Runen, #Christen )

    Manchmal fragt man sich, was Pastoren so über die Leber läuft, wenn sie Uralte Schalensteine wieder aktivieren - ihnen Stechpalme zur Seite stellen - an wichtigen Punkten des Kirchengeländes. Insgesamt ein friedlicher und harmonischer Ort - der noch Wissen...

  • Birnenbaum

    21 Juni 2012 ( #Cz, #Birnenbaum, #Tod, #tot )

    wegen Sturmschaden ganz beschnitten - im Garten strahlt er nach wie vor Präsenz aus, von ihm hätte ich gerne einmal eine Birne vernascht.

  • Das Leben der Kopfweiden

    20 Juni 2012 ( #CZ, #Kopfweiden )

    Cz - Trosky irgenwo am Wegesrand

  • Baum Mandalas aus Albersdorf

    23 Juni 2012 ( #Mandalas, #Baumdesign, #Albersdorf )

    Baum Design einmal anders - relaxen

  • Cz Felsen

    21 Juni 2012 ( #Cz, #Felsen )

    haben Gesichter

  • Wächterbaum

    19 Juni 2012 ( #Albersdorf, #Dithmarschen, #Wächter, #Tod, #Tot )

    Tod toter Wächter - Albersdorf - Schleswig Holstein

  • Versiegelte Wege - alter Zeiten

    20 Juni 2012 ( #Cz, #Kost, #Weg )

    der Vergessene Weg bei der Burg Kost - eine Felslandschaft zur einen Seite des Weges - bearbeitet vor langer Zeit, von unten nicht einsehbar - zu einer Seite kommt man hinein - die andere ist versiegelt - und beim spiegeln wurde es Sichtbar.

  • Die Tschechen und die Datscha

    21 Juni 2012 ( #Cz, #Datscha, #Pics )

    manchmal musste man sehr genau hinsehen... Das WC Häuschen lehnte sich am Baum, der in einer Schlucht stand - weit genug entfernt, um von allem Lästigen unbehelligt zu bleiben. Wie oft sich getroffene Wildscheine beschweren, entzieht sich meiner Kenn...

  • Rügen

    22 Juni 2012 ( #Rügen, #Herta Buche )

    Hertabuche

  • Zühlsdorf, Brandenburg

    22 Juni 2012 ( #Zühlsdorf, #Brandenburg, #Wächter, #Kiefer )

    Wächter, Kiefer

  • Teupitz

    22 Juni 2012 ( #Teupiz, #Brandenburg )

    Teupitz, Brandenburg

  • Wurzel Wächter

    20 Juni 2012 ( #CZ, #Wächter, #Wurzel )

    wachen über Pfade - anderer Zeiten - bei dem vergessenen Weg, bei Kost Cz

  • Hruba Skala

    20 Juni 2012 ( #Cz, #Buche, #Hruba Skala )

    Cz -Wer denkt - nur eine Buche zu sehen...

  • Wenn man sich fragt, warum um Einlass gefragt werden muss..

    20 Juni 2012 ( #CZ, #Kost, #Wächter )

    der vergssenen Weg bei der Burg Kost

  • Feenbaum

    20 Juni 2012 ( #CZ, #Feen, #Naturwesen )

    auf einer Feenwiese - hohe Nadelbäume - klein der Mensch daneben - einen Schritt des Weges fort und Ruhe und Frieden erfasst das Herz, Libellen jagen sich und Sonnenstrahlen fallen durch die Baumkronen - dort stand eine Buche ...die Zeit war eine Eig...

  • Echsenwege

    21 Juni 2012 ( #Cz, #Wege, #Kost )

    der vergessene Weg von Kost

  • Wurzel

    22 Juni 2012 ( #Albersdorf, #Wurzel, #Buche )

    in Albersdorf/SH - einer Buche

  • Rügen

    22 Juni 2012 ( #Rügen, #Kiefer, #Wächter )

    hat viele spannende Plätze - ein besonderer Ort - mit vielen Wegen der Anderswelten. Wächterkiefer - sanft und warm

1 2 > >>