Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

windsbraut.overblog.com

Top-Posts

  • Rügen

    22 Juni 2012 ( #Rügen, #Herta Buche )

    Hertabuche

  • I AM The Original MarLon Dubh

    13 Februar 2015 ( #MarLon Dubh )

    I AM The Original MarLon Dubh

  • I am the original MarLon Dubh

    09 Februar 2015

    I am the original Marlon Dubh - die Windsbraut Alles andere ist FAKE

  • Veröffentlicht von Overblog und Facebook

    10 November 2014

    Leider kommt es in letzter Zeit immer wieder vor - das dieser Blog gehackt wird oder mit Bugs versehen. Ich Bitte daher um Vorsicht auf dieser Seite einen Banner oder ähnliches anzuklicken, ich habe keine geschaltet. Ich Bitte daher mir sofort eine Benachrichtigung...

  • Wieder gehackt - nicht auf die Buttons gehen!!!

    09 Februar 2015

    Nicht auf die Buttons gehen - es ist mal wieder gehackt worden.

  • Flickerl

    14 Februar 2015

    https://www.flickr.com/photos/marlondubh/

  • Orbs

    21 Juni 2012 ( #Cz, #Orbs, #Naturwesen )

    Es gibt viele Theorien - für mich sind sie ua. Naturwesen, Seelen - die sich eine pysikalisch günstige Möglichkeit suchen - um zu reisen - eine (Licht)kugel. Anders - sie verdichten zur Kugelform. Am besten kann man sie in dunklen Räumen/Umgebungen photografieren,...

  • Schalenstein

    18 Juni 2012 ( #Schalenstein, #Dithmarschen, #Runen, #Christen )

    Manchmal fragt man sich, was Pastoren so über die Leber läuft, wenn sie Uralte Schalensteine wieder aktivieren - ihnen Stechpalme zur Seite stellen - an wichtigen Punkten des Kirchengeländes. Insgesamt ein friedlicher und harmonischer Ort - der noch Wissen...

  • Wächter Kiefer

    18 Juni 2012 ( #Zühlsdorf, #Brandenbaum, #Kiefer, #Wächter, #Windkraft, #Kahlschlag )

    eine sehr alte Kiefer auf einer Lichtung - selten findet man diese alten Bäume in Berliner Nähe. Auch dieser Ort ist bedroht - immer mehr Bauland wird angeboten, den Speckgürtel Berlins zu befriedigen. An einer anderern Stelle in Brandenburg -wurde von...

  • In einem Park in Berlin

    18 Juni 2012 ( #Berlin, #Wächter, #Tod )

    steht ein Baum, wieder mal toter Baum der nicht tod ist. Diese Bäume erfüllen einen Job, sie sind überall zu finden - ein Wächter.

  • Albersdorf

    18 Juni 2012 ( #Al bersdorf, #Wächter, #Tod )

    Diesen Baum traf ich mitten im Wald - geschützt - und schützend. ICh lief erst vorbei, drehte mich um und sah...

  • Teupitz

    22 Juni 2012 ( #Teupiz, #Brandenburg )

    Teupitz, Brandenburg

  • Rügen

    22 Juni 2012 ( #Rügen, #Kiefer, #Wächter )

    hat viele spannende Plätze - ein besonderer Ort - mit vielen Wegen der Anderswelten. Wächterkiefer - sanft und warm

  • Zühlsdorf, Brandenburg

    22 Juni 2012 ( #Zühlsdorf, #Brandenburg, #Wächter, #Kiefer )

    Wächter, Kiefer

  • Wurzel

    22 Juni 2012 ( #Albersdorf, #Wurzel, #Buche )

    in Albersdorf/SH - einer Buche

  • Birnenbaum

    21 Juni 2012 ( #Cz, #Birnenbaum, #Tod, #tot )

    wegen Sturmschaden ganz beschnitten - im Garten strahlt er nach wie vor Präsenz aus, von ihm hätte ich gerne einmal eine Birne vernascht.

  • Cz Felsen

    21 Juni 2012 ( #Cz, #Felsen )

    haben Gesichter

  • Echsenwege

    21 Juni 2012 ( #Cz, #Wege, #Kost )

    der vergessene Weg von Kost

  • Die Tschechen und die Datscha

    21 Juni 2012 ( #Cz, #Datscha, #Pics )

    manchmal musste man sehr genau hinsehen... Das WC Häuschen lehnte sich am Baum, der in einer Schlucht stand - weit genug entfernt, um von allem Lästigen unbehelligt zu bleiben. Wie oft sich getroffene Wildscheine beschweren, entzieht sich meiner Kenn...

  • Moos

    20 Juni 2012 ( #CZ, #Moos, #Naturwesen )

  • Feenbaum

    20 Juni 2012 ( #CZ, #Feen, #Naturwesen )

    auf einer Feenwiese - hohe Nadelbäume - klein der Mensch daneben - einen Schritt des Weges fort und Ruhe und Frieden erfasst das Herz, Libellen jagen sich und Sonnenstrahlen fallen durch die Baumkronen - dort stand eine Buche ...die Zeit war eine Eig...

  • Eingänge, Tore, Wächter

    20 Juni 2012 ( #CZ, #Wächter, #Tore, #Eingänge )

    Alle Bäume sind in Cz - Böhmisches Paradies / Cesky Raj aufgenommen. Einige bilden Gruppenwesen - andere sind induviduell. Die Tannen waren lustig, es war nicht ganz einfach zu verifizieren - was genau den Einlaß verlangte - nur das....mit der Spiegelung...

  • Ein Naturdenkmal

    20 Juni 2012 ( #Cz, #Wächter, #Naturdenkmal, #Tod, #Tot, #Blitz )

    nannte sich dieser Baum, zumindest wies eine Hinweistafel darauf hin - leider haben wir es nicht lesen können. Dieser Baum war nur schwer in einem Photos zu erfassen - groß, hohl ,vom Blitz getroffen, ausgebrannt - er zog mich schon beim vorbei fahren...

  • Ein Baum der leben möchte

    20 Juni 2012 ( #Harz, #Baum, #Cz, #Kost )

    Wieder auf dem vergessenen Weg bei Kost Cz - nachdem mehrfach um Durchgang gebeten werden musste - Ein Baum, der mich besonders anzog. Ein Blitz oder Sturm hatte ihn ent-zweit, doch wuchs er weiter und aus meiner Sicht - stellte er keine Gefahr dar, für...

  • Das Leben der Kopfweiden

    20 Juni 2012 ( #CZ, #Kopfweiden )

    Cz - Trosky irgenwo am Wegesrand

1 2 > >>

Gehosted von Overblog