Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
windsbraut.overblog.com

Die Bäume nennen mich Tochter des Windes, eine Windsbraut. Diese Seite ist insbesondere den gespiegelten Photos gewidmet. Ein Kosmos vieler Wesenheiten - nicht alles ist, wie es scheint im "Außen". Nur wenn wir genau - hinsehen - erkennen wir ihr wahres Wesen. Die einen fühlen es, die anderen sehen, die nächsten wissen. Doch viele haben es vergessen - dies könnte eine Inspiration sein oder einfach schöne Bilder.

Windsbraut

Zuerst nannten mich die Bäume so - ich ließ es geschehen - leicht verwundert.

Doch immer öfter wurde ich mit dem Namen begrüßt und es blieb nicht bei den Bäumen. Warum Wind(s)braut Tochter des Windes...

Eine Windbraut geht "frei" von Lager zu Lager, überbringt die Mitteilungen (auch die Unerwünschten) - sie ist ein Mittler - von (un)bewussten - was nicht überall gerne gesehen wird.

Diese Seite ist insbesondere den gespiegelten Photos gewidmet - dem Wunsch der Bäume und Naturwesen - als Mittler - eine andere Sicht auf die "Dinge" zu geben, "Un-sichtbares" zu zeigen, die Sichtachsen zu verändern.

Ein Kosmos vieler Wesenheiten - nicht alles ist, wie es scheint im "Außen". Nur wenn wir genau - hinsehen - erkennen wir ihr wahres Wesen. Die einen fühlen es, die anderen sehen, die nächsten wissen.

Doch viele haben es vergessen - dies könnte eine Inspiration sein oder einfach schöne Bilder.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post