Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
windsbraut.overblog.com

Die Bäume nennen mich Tochter des Windes, eine Windsbraut. Diese Seite ist insbesondere den gespiegelten Photos gewidmet. Ein Kosmos vieler Wesenheiten - nicht alles ist, wie es scheint im "Außen". Nur wenn wir genau - hinsehen - erkennen wir ihr wahres Wesen. Die einen fühlen es, die anderen sehen, die nächsten wissen. Doch viele haben es vergessen - dies könnte eine Inspiration sein oder einfach schöne Bilder.

Schalenstein

Manchmal fragt man sich, was Pastoren so über die Leber läuft, wenn sie Uralte Schalensteine wieder aktivieren - ihnen Stechpalme zur Seite stellen - an wichtigen Punkten des Kirchengeländes.

Insgesamt ein friedlicher und harmonischer Ort - der noch Wissen ins sich trägt - oder war es einfach nicht möglich - anders zu dieser Harmonie zu gelangen, da Altes zu starke Präsenz zeigte?

Schalenstein
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post