Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
windsbraut.overblog.com

Die Bäume nennen mich Tochter des Windes, eine Windsbraut. Diese Seite ist insbesondere den gespiegelten Photos gewidmet. Ein Kosmos vieler Wesenheiten - nicht alles ist, wie es scheint im "Außen". Nur wenn wir genau - hinsehen - erkennen wir ihr wahres Wesen. Die einen fühlen es, die anderen sehen, die nächsten wissen. Doch viele haben es vergessen - dies könnte eine Inspiration sein oder einfach schöne Bilder.

Ein Naturdenkmal

nannte sich dieser Baum, zumindest wies eine Hinweistafel darauf hin - leider haben wir es nicht lesen können.

Dieser Baum war nur schwer in einem Photos zu erfassen - groß, hohl ,vom Blitz getroffen, ausgebrannt - er zog mich schon beim vorbei fahren an, doch irgendwie schafften wir es erst am letzten Tag, dort zu halten. Leider hatten wir die Rushour erwischt, das Wochenende. Da zieht es die Tschechen mit Kind und Oma in die Natur. Ich weiss nicht wie oft mich fröhliche - einem Kinderwagen schiebende Familien, auf steilstem Gelände überholten ( wirklich über Stock und Stein, hier in Berlin quengeln die ja schon über das Kopfsteinpflaster) - derweil ich Flachländer, röchelnd, mich dem Berg hoch schob. Nach einigen Tagen gings dann schon besser, aber nen Tschechen werde ich nie abhängen beim wandern. Ick bin halt nen Fischkopp, keine Gemse.

Ein Naturdenkmal
Ein Naturdenkmal
Ein Naturdenkmal
Ein Naturdenkmal
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post